Antrag für eine Parkgenehmigung für Mitarbeiter

Wichtig ist hier der Firmenstandort in der Kurzparkzone!

Die Beantragung einer Parkegenehmigung erfolgt in 2 Schritten!

  1. Im ersten Schritt wird während Ihrer Registrierung überprüft, ob für Sie eine Berechtigung für eine Parkgenehmigung vorliegt. Sind Ihre Angaben korrekt und liegt eine Berechtigung vor, können Sie Ihre Registrierung abschließen und erhalten einen Benutzernamen und ein selbst wählbares Passwort für Ihre Beantragung.
  2. Im zweiten Schritt, nach erfolgter Registrierung und erfolgreichem Login, können Sie für Ihr KFZ online Ihre Parkgenehmigung beantragen.

Für den Antrag benötigen Sie eine Kopie Ihrer Zulassung oder bei Fremdzulassung zusätzlich eine Benutzungsbewilligung. Diese Kopie(n) sollten Sie vorab in den Formaten PDF (Dokument) oder als Bild (.jpg, .png, .webp) für den Upload vorbereiten. 

Nach positiver Überprüfung aller Daten erhalten Sie eine Nachricht an die von Ihnen angegebenen E-Mail Adresse. Die Zustellung der Parkgenehmigung erfolgt nach Genehmigung und Online-Bezahlung an die von Ihnen angegebenen E-Mail Adresse und ist auch in Ihrem persönlichen Loginbereich abrufbar.

Wir hoffen, Ihnen hiermit eine Erleichterung der Parksituation zu schaffen.

Sie können sich nun hier registrieren.

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